der Anfang ist gemacht


Also technisch sind die Zwölfer generell ja gar nicht schlecht drauf, aber was alles so passiert beim Drücken des ein oder anderen button auf unserem neuen Blog da kommen zum Teil schon Fragezeichen auf – ein wenig unheimlich ist das schon – huch. Wir sind ja abenteuerlich gut drauf, nicht nur bei unseren geplanten Aktivitäten im 12. Bezirk sondern auch bei solchen Sachen wie dem blog. So schreiben wir ab sofort einfach mal darauf los und schauen was passiert. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s