Selbermachen macht einfach Spass


Viele 12er sind ja total kreativ und auch geschickt was das Selbermachen angeht. Das macht ja bekanntlich nicht nur Spass, sondern erweckt ja auch den Stolz in uns. Somit ist Selbermachen wie Medizin, die auch ein wenig süchtig machwn kann – von der Stange geht da oft gar nicht mehr, zumindest ein wenig gepimpt muss da schon werden.
Die 12er haben es da in unserem Grätzl wirklich gut, denn sie haben den Knopf König auf der Meidlinger Hauptstrasse 32, wo es alles was Frau/Man(n) zum nähen, sticken, stricken etc. so braucht noch gibt unter fachkundiger Beratung.

Und wenn in uns das Kind erwacht und wir uns dem basteln hingeben möchten, dann haben die 12er ja noch den Top-Shop Bastel- und Geschenkartikel in der Reschgasse 12, die sogar Bastelkurse anbieten. Wie wir gehört haben sind die sogar gratis.

Traurig sind wir allerdings, dass es kein Stoffgeschäft mehr in Meidling gibt. Den guten Seidensemmler auf der Meidlinger Hauptstrasse gibt es ja leider nicht mehr. Schluchts!

Die 12er wünschen Euch viel Spass beim Selbermachen.
Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns bald ein Bild von euren Werken senden würdet.

In diesem Sinne ein wunderbar kreatives Wochenende Euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s