Alle Kinder kommt’s nur……


Die Zwölfer sind ganz aus dem Häuschen, denn es gibt tolle News:

ihr wisst ja schon, dass wir im Rahmen unseres Projektes zur Aktiviterung des Meidlinger Marktes Veranstaltungen organisieren. So wird es unter anderem ein Kinderfest mit ganz tollen Aktivitäten am 6. Juli geben- bitte vormerken!! Natürlich beginnen die Zwölfer so ca. um 12 Uhr, wie sollte es auch anders sein. 🙂

….und nun kommt’s: unser Kinderfest wird aufgenommen ins Wiener Ferienspiel!

Wir hoffen dadurch noch mehr Kinder erreichen zu können, die nicht die Möglichkeit haben, in dieser Zeit in Urlaub zu fahren.

Bestimmt werden Gross und Klein an diesem Tag viel Spass haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s