Messer-Mord vor U-Bahn in Meidling


Nach Tagen der Sprachlosigkeit hat sich der Schock bei uns Anrainerinnen und Anrainer etwas gelegt, dass vor unserer Haustüre ein Mord im Drogenmilieu geschah.
Wir müssen uns diesbezüglich zu Wort melden, denn leider war es nur eine Frage der Zeit bis soetwas geschehen musste. Zu Schlägereien unter Drogendealern kam es schon öfters, Dealer gibt es an manchen Tagen mehr als normale Passanten. Wann wird dagegen effektiv etwas unternommen?

Wir fühlen uns in unserem Grätzl schon lange nicht mehr sicher, denn nicht nur ein mal wurden wir von Drogensüchtigen und Dealern belässtigt, ganz abgesehen von Beschaffungskriminalität. Die Geduld der Anrainerinnen und Anrainer wird mehr als beansprucht.

http://www.news.at/a/wien-messer-mord-u-bahn

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s