Der Osterhase ist heuer aber früh dran


Juhu und uff!! Seit heute laufen die 12er in die Zielgerade für die Veranstaltungsreihe am Meidlinger Markt ein, dafür haben sie diese Woche aber auch gearbeitet wie wild, dabei haben wir erst Mittwoch – wie soll das noch weitergehen – nur gute Neuigkeiten. 🙂

Also schön langsam und der Reihe nach:
Diese Woche begann gleich mit einem sehr kommunikativen Treffen, das mal wieder laaaange dauerte. Danke an alle Anwesenden und besonders an allen neuen 12erinnen und 12er.
Dienstag haben wir den Förderantrag geschrieben und heute abgegeben. Am Abend ging’s dann gleich zum Treffen des Marktvereins. Ich sage euch, die Marktstandler sind einfach super und sie freuen sich unglaublich mit uns die Veranstaltungsreihe durchzuführen. Wir haben ihre volle Unterstützung! 🙂
Heute ging’s dann weiter mit einem sehr erfreulichen und informativen Gespräch mit Herrn Mag. Ulreich, der uns 1-2 Stände zur Zwischennutzung bis Ende Oktober überlässt. Das ist natürlich super, weil wir dann unser Equipment dort lagern und ein 12er Headquarter aufschlagen werden, bei dem alles möglich ist. Ausserdem haben wir seine volle Unterstützung (!!!!!) und dafür danken wir Herrn Mag. Ulreich – solche Kooperationspartner braucht unsere Bürgerinitiative.
Dem aber nicht genug: Wir haben gleich nach Ostern wichtige Termine mit Bezirksvorstehung und Marktamt fixiert – alle sind hellauf begeistert.

Nun sind wir müde und etwas erschöpft, denn auch gute Neuigkeiten können anstrengend sein.
Daher können wir euch nicht versprechen, dass ihr von uns vor Ostern noch grossartig etwas hört.
Auf jeden Fall nutzen wir die Osterpause, um neue Energie zu tanken, um dann gleich wieder für unser Grätzl in die Vollen zu gehen.

….alles ist Gut!

Eure 12erinnen und 12er

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s