Zu Gast am Wir sind 12! Marktstand


…ist der gemeinnützige Orgelbaufördervereins Wien-Meidling, deren Mitglieder ehrenamtlich arbeiten, um das Projekt zur Sanierung der großen Kauffmannorgel in der Pfarre Meidling am Migazziplatz zu unterstützen. Die Orgel ist eine der letzten noch spielbaren Orgeln des Wiener Orgelbauers Johann M. Kauffmann.
Durch seine Tätigkeit fördert er das Wiener Kulturerbe und trägt dazu bei, ein Bewusstsein für versteckte Kulturschätze zu schaffen.

http://orgelbaufoerderverein-meidling.jimdo.com/

Der Verein wird am
4.12.,
5.12.,
6.12.
jeweils zwischen 12 bis 18 Uhr

im Wir sind 12! Marktstand seine qualitativ hochwertigen Waren, wie z.B. Orgelwein, Orgelhonig, Orgel CDs präsentieren, um Mittel zur Sanierung der Kauffmann Orgel zu sammeln.
Und da es am 6.12. um 18 Uhr am Marktstand gleich weiter geht mit Christian Zuckerstätter’s Ausstellung „Aug in Aug!“, hat sich der Orgelbauverein angeboten, den Wein für die Vernissage zu sponsern.
Wir sagen DANKE!
und freuen uns über die Vernetzung von 3 Meidlinger Gruppierungen – Orgelbauförderverein Wien-Meidling, bild.Balance.Wien und Wir sind 12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s