Die ZukunftsElla ist in Meidling angekommen!


19.2.2014 – unser Glückstag:
der Projektpreis ZukunftsElla für eine nachhaltige Entwicklung haben wir nach Meidling geholt – mit der höchsten Punkteanzahl!…..und ihr habt uns auch noch mit dem 600sten Like auf facebook beschenkt.

Wir danken euch ALLEN für die Wertschätzung für unsere ehrenamtliche Arbeit…und wie ihr seht, macht die auch noch richtig Spaß!

Detailinfos zu allen Projektgewinnern unter http://www.ellawien.at/

19.2.2014 - Preisverleihung ZukunftsElla geht an Wir sind 12!: Anna Putz, Sabina Naßner-Nitsch, Margit Huttar, Gerhard Weber (vlnr) und Gustav Paul Nitsch (nicht im Bild, weil er das Foto von uns gemacht hat)

19.2.2014 – Preisverleihung ZukunftsElla geht an Wir sind 12!: Anna Putz, Sabina Naßner-Nitsch, Margit Huttar, Gerhard Weber (vlnr) und Gustav Paul Nitsch (nicht im Bild, weil er das Foto von uns gemacht hat)

Wir sind 12! dankt der Agenda 21 für den 1. Platz bei der ZukunftsElla!

Wir sind 12! dankt der Agenda 21 für den 1. Platz bei der ZukunftsElla!

Wir sind natürlich die mit der Meidling Bag:
Margit Huttar, Sabina Naßner-Nitsch, Gustav Nitsch, Anna Putz und Gerhard Weber, unser Haus und Hofgrafiker!

alle Preisträgerinnen der ZukunftsElla zusammen mit Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou.

alle Preisträgerinnen der ZukunftsElla zusammen mit Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s