Die Wandbemalung ist erst der Anfang…….


Wer am Wochenende 24. + 25. Mai nicht in der Gierstergasse war, hat etwas versäumt.

Wir haben das Projekt Wandbemalung Gierstergasse 10 mit dem international renommierten Künsterpaar Jana & Js – http://www.janaundjs.com – umsetzen können. Und da geschah Grossartiges: lächelnde BewohnerInnen öffneten ihre Fenster, PassantInnen applaudierten, NachbarInnen lernten sich kennen und Picknickdecken, Essen und Trinken wurde flux herbeigebracht – der „Giersterpark“ war eröffnet.

Wie es zu diesem Projekt kam, wer daran beteiligt war und zu Impressionen eines wunderbaren Wochenendes geht’s hier lang:

https://wirsind12.at/12erinnen-projekte/wir-sind-12-projekte-2014/wandbemalung-gierstergasse-24-25-05-2014/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Wandbemalung ist erst der Anfang…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s