Punkt 12! geht’s weiter – 18.10. und 13.12.2014


Weil’s heuer mal wieder bei Punkt 12! im Sommer gar soo schön war und viele von euch sich Zusatztermine im Herbst/Winter gewünscht haben, präsentieren wir noch 2 weitere Male in diesem Jahr den Meidlinger Markt als ein Ort der gelebten Vielfalt:

Punkt 12! am 18.10.2014 – 12 bis 16 Uhr

Tai Chi, Sprachspaziergang in Gebärdensprache, Musik, Pflanzentauschbörse und und und – sehr selbst, was da alles so am 18.10. am Markt geboten sein wird – Link zum Detailprogramm (pdf) auf unserem blog:
https://wirsind12.files.wordpress.com/2014/10/20141018_veranstaltungsprogramm1.pdf

Und merkt euch schon mal den Punkt 12! Winterzauber vor – 13.12.2014 – 12 bis 16 Uhr

Das Detailprogramm hierzu veröffentlichen wir zeitnah – eines ist aber sicher, dass es traditioneller Weise zum Jahresabschluß wieder einen Kunsthandwerkmarkt, selbstgemachten Punkt in verschiedenen Varianten und Kekse geben wird.
Noch gibt es also die Chance beim Kunsthandwerkmarkt mitzumachen und zu zeigen, was ihr alles so mit euren Händen kreativ entstehen lässt. Bei Interesse schreibt Sabina einfach ein Mail an wirsind12@nun.at.

Kunst, Kultur, Lesungen, Theater, Musik, Kulinarik etc. sind zusehen, zuriechen, zuhören, zuschmecken + zufühlen.

Wie immer – kostenlos und vollkommen zugänglich für alle. Der Meidlinger Markt ist barrierefrei.

Lasst uns gemeinsam ganz groß feiern!

Liebe Grüsse von Euren 12erinnen und 12ern.

Advertisements

2 Kommentare zu “Punkt 12! geht’s weiter – 18.10. und 13.12.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s