CALL for ARTISTS – Punkt 12! am Meidlinger Markt


Bereits zum dritten Mal findet von 6.6.-11.7. 2015 immer samstags „Punkt12!“ im Rahmen von „Wir sind 12!“ statt. So schön kann der Sommer in Wien sein!

Gesucht werden wieder Acts jeglicher Art. Überrascht uns mit Musik, Tanz, Performance oder Anderem. Für 50 Minuten gehört der Meidlinger Markt euch! Zwischen 12:00 und 18:00 gibt es stündlich wechselndes Programm. Nachdem wir im Rahmen von „Wir sind 12!“ alles auf ehrenamtlicher Basis organisieren, können wir zwar keine Gage bezahlen, aber wir laden euch zu Köstlichkeiten vom Markt ein. Und es gehen Hut und Klingelbeutel (echt wahr! :-)) herum. Und die Herzen gehören sowieso euch!

Im „Milchbart“ am Meidlinger Markt liegen Listen auf, in die ihr euren Wunschtermin eintragen könnt. Fixiert ist dieser nach Rückbestätigung von uns. Samstags mittags ist meist jemand von „Wir sind 12!“ da und wir lernen euch gern kennen, sehen euch wieder und helfen bei der Wahl des Auftritts. Verstärker, 2 Mikros und Boxen sind da. Instrumente und Equipment müsst ihr bitte selber bringen.

Impressionen der vergangenen Events findet ihr auch:

https://www.facebook.com/WirSind12
http://wirsind12.at

Für Fragen bitte direkt an Margit Huttar (margit-huttar@chello.at) wenden. Sie betreut die Listen mit den Auftritten und hilft gerne. Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Sommer am Meidlinger Markt mit euch!

Eure Wir sind 12erinnen und 12er!

>> mehr zum Projekt „Punkt 12! am Meidlinger Markt“: https://wirsind12.at/12erinnen-projekte/projekte-2015/veranstaltungsreihe-punkt-12-am-meidlinger-markt-2015/

Punkt 12!-Flyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s