Los geht’s mit Punkt 12! am Markt


Tanzen, Musik hören, Schlemmen, Sprachen lernen, lachen und einfach eine gute Zeit haben – unsere inklusive Veranstaltungsreihe Punkt 12! geht bereits ins 3. Jahr….und es wird immer großer und noch bunter. Dank der vielen KünsterInnen, die nur gegen freie Spende auftreten werden.

Wir starten bereits kommenden Samstag, den 6.6. um 10 Uhr – na klar, wie immer mit Tai Chi am Marktplatz.

Bis 18 Uhr durchgehend die unterschiedlichsten Acts, verschiedenste Musik- und Kunstrichtungen – da dürfte bestimmt für alle etwas dabei sein. Und weil’s gar so nett ist, machen wir einfach jeden Samstag bis einschließlich 11.7. weiter.

Und hier gibt’s mehr von allem, mehr Infos über die Veranstaltungsreihe an sich, das detaillierte Veranstaltungsprogramm aller Samstage und auch die Liste der Mitwirkenden:

https://wirsind12.at/12erinnen-projekte/projekte-2015/veranstaltungsreihe-punkt-12-am-meidlinger-markt-2015/

Also dann bis am Samstag, wenn es heißt, Punkt 12! am Meidlinger Markt!

Eure 12erinnen und 12er!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s