2018

Projekte 2018

Langer Tisch am Migazziplatz, Freitag, 31.08.2018 ab 17:00 Uhr

2018 Langer Tisch Migazziplatz 31Aug18

So einmal richtig tafeln … unter freiem Himmel! Mitten in unserem Meidling. Aber mit Porzellan und nicht mit Papptellern!
Das machen wir am letzten August-Tag in Kooperation mit space & place und der Grätzloase – Lokale Agenda 21. Die Tafel wird vor unserem Vereinslokal am Migazziplatz aufgestellt.

Essen einpacken (selbstgemacht schmeckt es am besten), gemeinsam unter freiem Himmel Platz nehmen
und den Abend genießen!
Am Freitag den 31.8.2018 findet zum ersten Mal ein gemeinsames Abendessen an einem langen Tisch am Migazziplatz in Meidling statt.
ab 17 Uhr: ANKOMMEN, MITGEBRACHTES ANRICHTEN
ab 18 Uhr: GEMEINSAMES ABENDESSEN
ab 21 Uhr: ZUSAMMEN AUFRÄUMEN, VERABSCHIEDEN
Getränke gegen freie Spende.
Nähere Infos: http://www.spaceandplace.at/langer-tisch und www.facebook.com/events/450401075436958
Bitte um Anmeldung zwecks Koordination:
langer-tisch@spaceandplace.at

Wir freuen uns auf einen laaaaangen Tisch mit euch!!!

Flyer Langer Tisch Migazziplatz 31Aug18

 

Wir starten am 7. Juni 2018 um 18:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr mit

Cuban People – Fotopräsentation und kubanischer Abend

Cuba bild

Flyer Cuba

An diesem Abend möchte Claudia ihre besten Bilder einer Fotoreise nach Kuba 2017 präsentieren. Dabei geht es vor allem um die Menschen die ihr auf dieser Reise begegnet sind. Begleitet wird das Ganze von chilliger Musik und natürlich kubanisch inspirierten Drinks und Snacks. Ein bisschen kubanisches Flair, Freunde Treffen, Plaudern, … ein vorsommerliches Come Together in unserem Vereinslokal! (und kein langatmiger monotoner Vortrag … ;-))
Wir freuen uns auf auch!
Eintritt frei, Spenden erbeten

Vorab Info: Im 6. Jahr unserer Tätigkeit werden verschiedene Veranstaltungen in Meidling stattfinden.

Es sind noch weitere Veranstaltungen geplant und wir werden vor allem via Facebook darüber informieren: http://www.facebook.com/WirSind12

Voraussichtlich alle Veranstaltungsorte sind barrierefrei!

Projektorganisation/Mitwirkende bei diesem Event:

Claudia Innerhofer
Margit Huttar
Alexander Raps

Advertisements