Statements zu unseren Projekten

Ich möchte Euch „Wir sind 12“ mal sagen, wie toll ich Eure Initiative finde. Ich war auch schon mal dort (Anm.: bei Punkt 12)…. und werde wiederkommen. 😉 Großartig, macht nur weiter so.
Elfi Meyer via fb – 12.7.2015 – Punkt 12! 2015 am Meidlinger Markt

——————–

“Wiedermal ein schöner Nachmittag am Meidlinger Markt bei Punkt 12! Danke!“
Christina Passegger am 11.7.2015 via fb

——————–

Ich bin echt stolz eine 12erin zu sein!
Dr. Claudia Innerhofer via fb – 16.6.2014

——————–

Toll hab ihr das gemacht das Fest ! Ich finde es einfach schön durch *Wir sind 12* viele liebe neue Menschen kennengelernt zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen. Obs jetzt mal Nachbarschaftshilfe oder Festln sind ich fühl mich als *Waldviertelerin* im 12. sehr wohl ! Danke an das Team!!! Schönes Wochenende an Alle !!!
Andrea Redl via fb – 7.6.2014 – Mitbring-Fest in der Gierstergasse am 6.6.14
——————–

Danke, Wir sind 12, dass ihr den Markt zu einem Ort der menschlichen Verbindungen schafft.
Karin Schäbinger via fb – 1. 6.2014  – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2014

——————–

Großes Lob an die Organisatoren! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Programm!
Natalie Wimberger via fb – 1. 6.2014  – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2014

——————–

Liebes Team von Wir sind 12!
Vielen Dank nochmal für die tolle und warmherzige Organisation. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr mit chilifish, bei Punkt12! zu spielen und/oder wieder mit Balling Bunch.
Uns hat’s sehr gefallen, am Meidlinger Markt zu spielen!!
Michael Nix via fb, Musiker – 1. 6.2014  – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2014

——————–

„Die großartige Meidlinger Initiative „Wir sind 12!“ macht es uns schon das ganze Jahr 2013 vor, wie man im Bezirk sichtbar machen kann, welche talentierten und interessanten Menschen hier wohnen und arbeiten. Nicht weniger interessant und sympathisch sind auch die BesucherInnen, die dann zu den organisierten Events kommen …Die Bilder der Ausstellung „von innen heraus“ werden bis 25. Oktober 2013 zu sehen sein, absolut empfehlenswert sich das anzusehen und ins Meidlinger Grätzl einzutauchen und sich von Begegnungen überraschen zu lassen!!“
Helga Hiebl/Verein Balance – Leben ohne Barrieren

——————–

„Die Künstler waren eine Bereicherung für den Meidlinger Markt. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder eine Punkt 12! Veranstaltungsreihe geben! Es war und ist eine Freude zuzusehen.“
Araxi GMBH, Meidlinger Markt, Stand Nr. 9-13, Aret KücüksivazliyanVeranstaltungsreihe Punkt 12! 2013

——————–

„Bei dieser Veranstaltungsreihe ist unglaublich viel Energie freigesetzt worden – die Menschen, die sich diese Events ausgedacht haben, waren mit so viel Engagement und Liebe zu ihrem (Jetzt-) Heimatbezirk Meidling bei der Sache, dass ich jedesmal mit einer unbändigen guten Laune vom Markt ging, wenn ich dabei war. Und so ging es allen, die von der guten Energie angesteckt wurden – tanzend, lachend, das Wochenende in der Stadt und den Wiener Sommer genießend…
Punkt 12! ist eine Veranstaltungsreihe, die unbedingt weitergeführt werden muss!!!“
Silke Müllner, Verein Theatercouch – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2013

——————–

„Ein gesunder Mix an Musik, Kultur, neuen Gesichtern prägte diesen Sommer am Meidlinger Markt und bringt frischen Wind in den spannenden Bezirk und auch jetzt im Herbst ist so etwas wie Aufbruchsstimmung zu bemerken.“
Kurt Waldhütter, Verein Kunstschaffen – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2013

——————–

“An “Punkt 12!” im Rahmen von “Wir sind 12!” teilzunehmen war für mich als Marktstandler doppelt spannend. Wie können wir Veränderungen in Meidling aufgreifen und in eine Veranstaltungsreihe übersetzen? Welche Menschen erreichen wir und was sind ihre Bedürfnisse? Die Veranstaltungen hätten nicht vielfältiger sein können. Jede und jeder war willkommen. Wesentlich mehr Menschen als wir dachten sind unserer Einladung gefolgt. Eine schöne und gelungene Aktion, die den Markt praktisch den ganzen Sommer über ordentlich belebt hat!”
Norbert Pauser/LEDERHAAS am Meidlinger Markt – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2013

——————–

„Ein 5-Stunden-Frühstück sagt wohl alles aus…ein genialer Samstag-Nachmittag gestern am Meidlinger-Markt. Tolles Programm! Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden, ihr seid echt spitze und wertet den Wohnraum Meidling sehr auf!“

Eva Maria Kern via fb – 14.7.2013 – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2013

——————–

„So nun beobachte ich euer Engagement schon einige Wochen. Und es ist an der Zeit ein großes großes Kompliment auszusprechen! Ihr macht Meidling für alle sehr viel lebenswerter. Und um es mit Norberts Worten zu sagen „früher habe ich in Meidling nur gewohnt, jetzt lebe ich da.“ (der Satz mag nicht im Wortlaut stimmen, aber der Sinn)…Merci.“
Alexandra Binder via fb – 12.6.2013 – Veranstaltungsreihe Punkt 12! 2013

Advertisements

Ein Kommentar zu “Statements zu unseren Projekten

  1. Habe schon geglaubt, Meidling wäre kulturell „Niemandsland“. Endlich passiert was. Herzlichen Glückwunsch- und möge diese Aufbruchstimmung viele erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s