Nächstes Wir sind 12!-Treffen


Nächstes Wir sind 12!-Treffen

Möchtest du dich aktiv an unserer Grätzlarbeit beteiligen?
Bist du ein/e Künstler/in, der/die eine Plattform sucht, um sich bei einer unserer Veranstaltungen zu präsentieren? Seid ihr ein gemeinnütziger Verein in Meidling, der sich gerne mit uns vernetzen möchte, um Synergien zu nutzen?
Oder möchtest du uns einfach nur mal persönlich kennenlernen?

Dann sind unsere Treffen die beste Gelegenheit!

So viel sei schon mal verraten: Es wird dieses Jahr noch 2 Veranstaltungen geben, die an diesem Abend auch besprochen werden. Wenn Ihr Lust habt, bei der Organisation, Ideenumsetzung und/oder mit einem künsterischen Auftritt dabei zu sein, dann komm zu unserem Treffen!

Der Termin:

22. September 2014, Milchbart am Meidlinger Markt,
jeweils 19.00 – 20.30 Uhr

Kontakt:

Sabina Naßner-Nitsch
wirsind12@nun.at

der Anfang ist gemacht


Also technisch sind die Zwölfer generell ja gar nicht schlecht drauf, aber was alles so passiert beim Drücken des ein oder anderen button auf unserem neuen Blog da kommen zum Teil schon Fragezeichen auf – ein wenig unheimlich ist das schon – huch. Wir sind ja abenteuerlich gut drauf, nicht nur bei unseren geplanten Aktivitäten im 12. Bezirk sondern auch bei solchen Sachen wie dem blog. So schreiben wir ab sofort einfach mal darauf los und schauen was passiert. 🙂