Auf der Suche nach coolen Nachbarn mit oder ohne Vespa


Ich gestehe: ich bin eine passionierte Vespafahrerin. Daher bin ich ja soetwas von gehüpft als vergangenes Jahr in der Gierstergasse 7 ein ganz ein toller Vespa Motorroller Shop mit angeschlossener Werkstatt eröffnet wurde.

Und was höre ich heute. Schluchts. Ich glaub es ja nicht. Er wird aus internen Gründen schliessen. Der Hauptsitz von squooter ist nämlich in Steyr/Oberösterreich.

Nun gibt es 2 Alternativen:
1. der Firmeninhaber squooter findet einen passionierten Vespaschrauber, der Lust hat, das Geschäft als Franchise zu übernehmen, dann bitte melden unter  steyr@sQuooter.com, http://www.sqooter.com oder
2. es findet sich ein cooler Nachmieter mit einer guten Idee.

Beides würde uns Nachbarn im Grätzl sehr freuen!
Nicht schon wieder ein leerstehendes Geschäftslokal in Meidling!

Ein Kommentar zu “Auf der Suche nach coolen Nachbarn mit oder ohne Vespa

  1. Es gibt einfach schon zu viele leerstehende Geschäftslokale in Meidling. Die 12er drücken die Daumen, dass ein ansprechendes Gewerbe oder Handel in das Geschäft Einzug hält, denn wir sind für alles Schöne immer zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar