Leute Leute Leute – ihr seid gefragt!


Wir bereiten euch Feste am Meidlinger Markt, wir lassen Jana & Js anreisen, damit sie in der Gierstergasse ein  16 Meter Wandbild malen. Wir organisieren Mitbring-Feste, Ausstellungen, Sprachspaziergänge und bieten euch nicht nur im Winter viel Zauber im öffentlichen Raum……. Dabei habt ihr viel Freude und Spaß und seid begeistert, was wir ehrenamtlich so alles auf die Beine stellen.

Aber jetzt seid IHR gefragt. 3 Klicks auf die unten stehenden Links, die für euch keine Arbeit darstellen, aber uns viel bringen könnten! Votet bitte für uns, mobilisiert eure Freunde, Bekannte, Nachbarn und Verwandte und und und:

Ideenwettbewerb departure – 27. Juni bis 20. Juli 2014:
http://cityhype.departure.at/punkt-12/

http://cityhype.departure.at/wir-sind-12/

Ausserdem sucht der Kurier den „Grätzelkaiser“ 29. Juni bis 6. August haben alle die Möglichkeit, jeden Tag von neuem zu Voten…….jeden Tag ein Klick für Wir sind 12!….einfach wie Zähneputzen zur täglichen Gewohnheit machen:

http://kurier.at/thema/graetzel/street-art-und-tai-chi-fuer-meidling/70.981.775

Es ist keine Registrierung erforderlich!

Wir zählen auf EUCH!

Ein Kommentar zu “Leute Leute Leute – ihr seid gefragt!

Hinterlasse einen Kommentar