Ein Wientalspaziergang in Meidling


Das Wandern ist des Meidlinger Lust :-), denn der Frühling scheint angekommen zu sein. Da bietet es sich an, euch die Wiener Stadtwanderungen ans Herz zu legen.
Für uns 12er bietet sich da eine ganz bestimmt an – natürlich gibt es noch viele mehr, aber diese haben wir schon selbst erwandert:

„Hinunter zur Wien“
Ein Wientalspaziergang in Meidling

Diese Wanderung startet ganz oben auf der Kuppe des Grünen Berges und führt uns entlang interessanter Sehenswürdigkeiten zum Ufer der Wien hinab.

genaue Wegbeschreibung:
http://www.gbstern.at/projekte/freiraum/wiental-wanderungen/hinunter-zur-wien/

Die 12er wünschen euch viel Spass beim Erkunden des Grätzls!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s