Meidlinger Markt kommt ans Meidlinger Platzl – 31.5.2013


Wie nun? Wird der Markt verlegt? Ist ein Umzug geplant?
Nix von alle dem: die 12er nehmen am Aktionstag „Vielfalt statt Einfalt“ des Vereins space and place teil, der am 31.5. am Meidlinger Platzl stattfindet.

Die 12er präsentieren dort die Vielfalt des Meidlinger Marktes: der Milchbart verkocht live vor Ort zusammen mit dem Nuran auf gewohnt meisterhafte Weise all das, was zuvor am Markt eingekauft wurde. Getränke wird’s auch geben, eventuell das ein oder andere selbst Gemixte. Die Köche lassen ihrer Inspiration freien Lauf!

Damit nicht genug: Aufmerksamen Augen und vor allem Nasen konnten schon feststellen, dass es am Markt inzwischen nicht nur die klassischen Stände gibt. Inzwischen haben auch die poetischen Seifen von Lederhaas den Markt entdeckt. Die 12er sind sich einig, der schönste Marktstand ever. Und so wird am 31.5. Wolfgang Lederhaas persönlich mit seinen Seifen am Meidlinger Platzl anwesend sein und die Geschichten dahinter erzählen.

…..und damit nicht genug: da die 12er für die Teilnahme an diesem Aktionstag eine Förderung bei Wien impuls ergattert haben, können wir diese Vielfalt des Marktes an euch weitergeben, in dem ihr einfach eine Spende in unseren Klingelbeutel werft……. und schon ist euer Bäuchlein gefüllt und für Sauberkeit nach dem Essen sorgen dann die Seifen.

Details:
wann: 31.5.2013
wo: Meidlinger Platzl
Showküche: durchgehend den ganzen Tag ab ca. 11 Uhr
Seifenstand Lederhaas: 12 bis 18 Uhr

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s